Es weihnachtet sehr

Wieder besuchte die Fotografin Anja Keul das Schülercafe in Kall für einen Fotoworkshop!

Weihnachten darf es glitzern und glimmern, Weihnachtsmützen und Weihnachtskugeln sind ebenfalls wichtig! Und alles sollte mit aufs Bild – und das Foto sollte dennoch cool sein!

Wie bekomme ich alles aufs Foto?

Sieht es gut aus?Könnte ich noch etwas mit aufs Foto nehmen??

Eine Schwierigkeit war, die ganzen kreativen Ideen umzusetzen! Es durften nicht zu viele Lichter und Kugeln sein, sonst war man selber nicht mehr auf dem Foto zu sehen!

Die Kugeln hatten ein Eigenleben und wollten nicht halten!

Da musste schon mal nachgeholfen werden! Fachliche Beratung durfte auch nicht fehlen!

Auch Micha wurde kreativ, oder eher: er wurde zu einem Foto nett gezwungen!

Es hat wieder allen sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass wir 2023 noch einmal ein solches Projekt machen können!